Teilnehmerregistrierung

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1. TEILNEHMERDATEN

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2. WORKSHOP am Donnerstag, den 4. Mai 2017 (Änderungen vorbehalten – Teilnehmer werden informiert!)

Die Workshops laufen parallel, die Anmeldung ist nur für einen Workshop möglich!
Bitte beachten Sie die limitierte Teilnehmerzahl für jeden Workshop!

  Mitglied Mitglied geladene Fachgesellschaften Nichtmitglied
Workshop A: Ästhetik 85 € 95 € 100 €
Workshop B: Kardiovaskulär 85 € 95 € 100 €
Workshop C: Stress 85 € 95 € 100 €
Workshop D: Labor 85 € 95 € 100 €
Workshop E: Ernährung 85 € 95 € 100 €
Workshop F: Männermedizin 85 € 95 € 100 €
Workshop G: Orthomolekulare Medizin 85 € 95 € 100 €
  keine Auswahl    

3. TAGUNGSGEBÜHR (5. und 6. Mai 2017) Frübucher bis 15.04.2017 ab 16.04.2017
Mitglied Gesamtkongress 320 € 370 €
Mitglied geladene Fachgesellschaften 350 € 400 €
Nichtmitglied Gesamtkongress 380 € 430 €
Student/Pflegepersonal * 120 € 140 €
keine Auswahl

TAGESKARTE Freitag 05.05. Samstag 06.05.
Mitglied 190 € 190 €
Mitglied geladene Fachgesellschaften 210 € 210 €
Nichtmitglied 220 € 220 €
Student/Pflegepersonal * 80 € 80 €
keine Auswahl

* Ich versichere, dass ich zu der reduzierten Gebühr berechtigt bin. Eine entsprechende Bescheinigung werde ich im Tagungsbüro vorlegen bzw. auf die volle Tagungsgebühr nachzahlen.

4. ABENDPROGRAMME
Datum Programm Uhrzeit Anzahl Teilnehmer Preis p.P.
Donnerstag
04.05.2017
Kochkurs im Schubeck's
Bitte beachten Sie die limitierte Teilnehmerzahl!
ab 18:30 Uhr 240 €
Freitag
05.05.2017
Gesellschaftsabend
(inkl. Transfer, Sektempfang, Buffet, Getränke,
Programm und musikalische Unterhaltung)
ab 20:00 Uhr 70 €

Summe:

5. ZAHLUNGSART

Zahlung per:

Kontoinhaber: Service Company Rother
Commerzbank AG Berlin
IBAN: DE78 1008 0000 0334 8970 05
BIC: DRESDEFF100


Bitte beachten: wegen der hohen Kreditkartengebühren NUR FÜR TEILNEHMER AUS DEM AUSLAND


BIC:


HINWEISE UND BEDINGUNGEN
Ja, Anmeldeformulare per Fax werden bestätigt, sofern die Zahlung per Abbuchungsauftrag oder Kreditkarte erfolgt.
Nein, telefonische oder E-Mail Anmeldungen können nicht akzeptiert werden, ebenso wenig wie Scheckkopien, Überweisungen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Bestätigungen für Teilnahme und andere Buchungen erst nach Erhalt der vollen Vorauszahlung bzw. Vorlage der vollständigen Angaben für elektronischen Zahlungseinzug erfolgen können.

* Ich/Wir erkennen die ausgedruckten Allgemeinen Bedingungen im Namen aller angemeldeten Personen an. Ich/Wir sind damit einverstanden, dass meine/unsere Daten im Rahmen der Veranstaltung genutzt werden dürfen. Ich/wir gestatten den elektronischen Zahlungseinzug und erkennen die vorstehenden Konditionen an.


ALLGEMEINE BEDINGUNGEN
TAGUNGSANMELDUNG, BESTÄTIGUNG & STORNIERUNG
Bei Stornierung der Teilnahme bis zum 04.04.2017 wird die Teilnahmegebühr erstattet, abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 10,– Euro pro Person. Bei Stornierungen nach diesem Zeitpunkt und bis zum 15.04.2017 fallen 50 Prozent der Teilnehmergebühren an. Für Stornierungen ab dem 16.04.2017 erfolgt keine Erstattung.

Sollten Sie besondere Wünsche bezüglich der Rechnungslegung haben, teilen Sie uns diese bitte bei Anmeldung mit. Den Preisen liegen die derzeitigen Tarife der Leistungsträger sowie die z. Zt. gültige MwSt. zugrunde. Änderungen, die sich unserer Einflussnahme entziehen, bleiben ausdrücklich vorbehalten.


RAHMEN-/ABENDPROGRAMM
Bei Stornierung/Nichtteilnahme seitens des Teilnehmers erfolgt keine Erstattung. Die Teilnahme an allen Programmen erfolgt auf eigene Gefahr.


RECHTSGRUNDLAGE
Tritt ein Dritter in den Vertrag ein, so haften beide gemeinsam als Gesamtschuldner für den Rechnungsbetrag sowie für Umbuchungs-/Stornogebühren. Die Haftung von Service Company Rother für Schäden, die nicht Körperschäden sind, wird auf die dreifache Rechnungssumme beschränkt, sofern ein Schaden weder vorsätzlich noch grob fahrlässig herbeigeführt wird.

Für Abendprogramme und für das wissenschaftliche Programm zeichnet der Veranstalter verantwortlich.

Die Teilnahmegebühren werden von Service Company Rother treuhänderisch im Namen des Veranstalters vereinnahmt.

Buchungsgrundlage sind die vorstehend abgedruckten Allgemeinen Bedingungen und Hinweise.

Mündliche Absprachen sind unverbindlich, sofern diese nicht schriftlich bestätigt wurden. Voucher/Dokumente werden erst nach kompletter Zahlung ausgehändigt. Bitte beachten Sie daher das Zahlungsziel auf Ihrer Rechnung. Für verlorene oder unbenutzte Voucher/Dokumente erfolgt weder Ersatz noch Erstattung.

Dem Veranstalter gegenüber können keine Schadenersatzansprüche geltend gemacht werden, wenn die Durchführung der Tagung oder Teile davon durch unvorhergesehene politische oder wirtschaftliche Ereignisse oder durch höhere Gewalt erschwert oder unmöglich gemacht werden, oder wenn Programmänderungen aufgrund von Absagen durch Referenten o.ä. erfolgen müssen. Im Namen aller mit der Anmeldung registrierten Teilnehmer wird das Einverständnis erklärt, dass die Angaben des Anmeldeformulars zum Zwecke der Organisation der Veranstaltung genutzt, verarbeitet und veröffentlicht werden dürfen (z. B. im Rahmen einer Teilnehmerliste). Ausschließlicher Gerichtsstand für Streitigkeiten ist Peine.